MAKEUP BERATUNG FÜR NATÜRLICHE FRAUEN

In 6 Schritten zum typgerechten Makeup

Be you. BeYOUtiful.

Buche jetzt deine persönliche Schminkberatung.

Schminken ist so gar nicht Dein Ding?

Du bist ein natürlicher Typ und magst dein Gesicht nicht mit Makeup vollkleistern. 

Das höchste der Gefühle ist ein wenig Mascara auf den Wimpern und eventuell ein bisschen Labello auf den Lippen. 

Du spürst, dass da noch Potenzial vorhanden ist. Hast aber keine Ahnung, was man für ein Natürliches Makeup alles braucht und wie man das macht. 

Erkennst du dich wieder?

Ich habe mich darauf spezialisiert, Frauen wie dir zu lernen, wie sie auf einfache Weise ein schönes und typgerechtes Tages Makeup schminken können.

Egal ob du dich im Alltag gar nicht oder regelmässig schminkst, im 2-stündigen Einzelcoaching bei mir im Beratungsraum gehe ich zu 100% auf deine Bedürfnisse und Fragen ein.

Am Ende der Beratung bist du in der Lage ein typgerechtes und natürliches Tages Makeup selbst zu applizieren. Und dank der schriftlichen Schritt für Schritt Anleitung wird es dir auch zu Hause leichtfallen, dich zu schminken.

Die Makeup Beratung gibt dir neue Ideen und Inputs. Erlebe wie du mit wenig Aufwand oder Produkten viel aus dir herausholen kannst.

Beim Augen Makeup zeige ich dir 3 verschiedene Varianten, so dass dir ein Wechsel vom Tages zum Abend Makeup einfach fällt, wenn du mal spontan am Abend weg gehen möchtest. 

Falls du Fragen zu spezifischen Schminktechniken oder Produkten hast, kein Problem. Frag mich, ich gehe gerne darauf ein. Ein Dossier für deine Notizen und zum Nachlesen zu Hause gehört bei deinem Schminkkurs natürlich dazu.

Du entscheidest ob wir mit deinen Produkten arbeiten oder mit meinen.

Falls du aber bereits Schminkprodukte und Pinsel hast, würde ich dir empfehlen, diese in jedem Fall mitzubringen. Die meisten Frauen haben nämlich meist schon einige Sachen, wissen leider aber oft nicht genau, was sie damit anfangen sollen.

Wie du deine vorhandenen Produkte anwenden kannst und was du allenfalls noch kaufen solltest, das erkläre ich dir gerne.

Das sagen Kundinnen

Danke für die tollen Stunden die wir beim Shopping, Schminkkurs und Fotoshooting zusammen verbracht haben. Deine humorvolle und professionelle Art zeigte mir, dass man mit kleinen Veränderungen viel bewirken und Akzente setzen kann. Auch Wochen nach unserer Zusammenarbeit setze ich viele Tipps & Tricks bei meinem täglichen Styling um und gehe viel bewusster „shoppen“. Es hat Spass gemacht. Danke

Eveline Rama Fürst

Ich fand den Schminkabend sehr gelungen! Ich habe vieles dazu gelernt und jetzt auch noch Deine umfassenden Unterlagen studiert. Ich werde versuchen, das Gelernte umzusetzen, und ich werde doch wieder ab und zu zum Lippenstift greifen! Ganz herzlichen Dank für Dein Engagement im Vorfeld und am Abend selber!

Liliane Grüter-Gebistorf

Die Makeup Beratung enthält:

Deine Investition um die 6 Schritte zum typgerechten Makeup zu lernen:

Makeup Beratung
Makeup Beratung Dossier

Makeup Beratung - 2 Stunden Einzelcoaching

CHF 297

Warum gerade ich dir weiterhelfen kann?

Hi, ich bin Pascale!

Als ausgebildete Visagistin habe ich schon viele Frauen für Fotoshootings, Videos und Hochzeiten schminken dürfen. Während einem Jahr dufte ich zudem Teilzeit als Makeup Artist für MAC Cosmetics arbeiten, was mich sehr geprägt hat.

Wie du auf Fotos von mir sehen kannst, bin ich wie du eine natürliche Frau. Das Motto „Weniger ist mehr“ beschreibt mich ziemlich gut. Im Alltag siehst du mich oft auch ohne Makeup. Jedoch finde ich, dass ein schönes und natürliches Tages Makeup einfach zu einem stilvollen Auftritt dazu gehört. Zusammen mit einer passenden Frisur und schönen Händen und Zähnen komplettiert es deinen Look.

Ich liebe es, Menschen auszubilden. Ist es nicht wunderbar, wenn eine Kundin, die grad was Neues gelernt hat, in den Spiegel schaut und sagt, „Wow, hätte nicht gedacht, dass ich so toll aussehen kann“?

Gerne zeige ich dir Schritt für Schritt wie du mit wenig viel erzielst und verrate dir meine liebsten Makeup Pro Tipps und Tricks.

Ich freu mich auf dich!

Galerie

buchungsformular