STILBERATUNG FÜR NATÜRLICHE FRAUEN

Mach Schluss mit Frust im Kleiderschrank!

Ein toller Style ist nicht nur was für Modepüppchen!

Buche jetzt deine persönliche Beratung für mehr Stil und Selbstbewusstsein.

Kommt dir das bekannt vor?

Ein bisschen schicker, stilvoller und professioneller dürfte deine Garderobe sein. Das denkst du jeweils, wenn du die Tür deines Kleiderschranks öffnest. 

Dein Schrank ist zwar rammelvoll aber was Passendes anzuziehen findest du trotzdem nicht. Du nimmst dann halt einfach das Erstbeste, das dir in die Hände fällt. 

«Pfff, langweilig, aber passt schon», sagst du, während du dich leicht frustriert im Spiegel betrachtest.

Erkennst du dich wieder?

Muss das so sein? Nein?

Dann bist du bei mir an der richtigen Adresse.

Denn mein Ziel ist es, dir zu zeigen, was da noch mehr in dir steckt. Was dir steht und wie du das Beste aus dir und deinem Kleiderschrank herausholen kannst.

Stell dir mal vor, wie es wäre, wenn…

All das ist kein Ding der Unmöglichkeit. Mit ein bisschen Profi-Hilfe kannst auch du das erreichen.

Bist du bereit für einen Styling Refresh? Dann hol dir jetzt Hilfe von deiner Stilfreundin und persönlichem Styling Coach.

Eine Stilberatung gibt dir neue Ideen und Inputs. Erlebe wie du mit wenig Aufwand viel aus dir herausholen kannst.

Wähle zwischen folgenden Stilberatungspaketen:

Einstiegsangebot zum Kennenlernen

Farben, die dich zum Strahlen bringen

Frisch und gesund aussehen als wärst du grad im Urlaub gewesen. Die richtigen Farben schaffen das.

Nach der 1.5-stündigen Farbberatung weisst du, welche Farben dich frisch aussehen lassen und deine Augen zum Strahlen bringen. 

Mit dem neu gewonnen Wissen, wird es dir in Zukunft leicht fallen, die richtigen Kleider auszusuchen oder beim Coiffeur die richtige Haarfarbe zu wählen. Dazu lernst du, welche Makeup Farben zu deinem Typ passen und wie du gekonnt Outfits zusammenstellst, die farblich zusammenpassen.

Farbberatung Simply Stylish

Was alles in der Beratung enthalten ist:

Die Farbberatung findet in meinem Beratungsraum in Zürich Wollishofen statt. Auf Wunsch komme ich auch zu dir nach Hause (Fahr- und Parkspesen werden zusätzlich entsprechend in Rechnung gestellt).

Basisangebot Stilberatung

Bring Stil und frischen Wind in deinen Schrank

In dieser eintägigen Beratung setzen wir uns intensiv mit dir, deinem (Wunsch-) Kleiderstil, deiner Figur und deinem Kleiderschrank auseinander.

Dank der Farb- und Figuranalyse weisst du, welche Farben, Schnitte, Muster und Stoffe zu dir passen und erhältst viele Tipps um dich typ- und figurgerecht kleiden zu können.

Damit es nicht bei der Theorie bleibt, gehen wir danach gemeinsam durch deinen Kleiderschrank. Wir sortieren aus, was nicht mehr passt und erstellen neue Kleiderkombinationen. 

Neben einem aufgeräumten Schrank, deinem persönlichen Farbenpass und vielen Tipps und Tricks erhältst du zudem eine Liste mit Kleidervorschlägen und ein persönliches Lookbook als Inspirationsquelle. 

Stilberatung Simply Stylish

Was alles in der Beratung enthalten ist:

Die Beratung und der Kleiderschrankcheck finden bei dir zu Hause statt (Fahr- und Parkspesen werden zusätzlich entsprechend in Rechnung gestellt).

Findest du Kleiderkaufen stressig oder bist du unsicher, was dir steht? 

Lass mich dich, als unabhängige Beraterin, auf deinem nächsten Einkaufsbummel begleiten.

Stilberatung Premium

Die Premium Beratung mit Einkaufsbegleitung

Mit diesem Makeover Paket machst du Nägel mit Köpfen. Die Beratung verteilt sich auf 2 Tage. 

Am ersten Tag schaffen wir mit der Farb- und Stilberatung und dem Schrankcheck die Basis für deinen neuen Stil. 

Dank der Farb- und Figuranalyse weisst du, welche Farben, Schnitte, Muster und Stoffe zu dir passen und erhältst viele Tipps um dich typ- und figurgerecht kleiden zu können.

Wir sortieren aus, welche Kleider nicht mehr zu dir passen, erstellen neue Kombinationen und eine Liste mit Kleidern, die dir fehlen. 

Die Einkaufsliste bildet zusammen mit dem Lookbook unsere Basis für den gemeinsamen Shoppingtag in Zürich. 

Im Vorfeld besprechen wir was du brauchst und welches Einkaufsbudget du hast. Mit diesen Informationen kann ich vor unserem Einkaufstermin schon mal Inspirationen sammeln und die richtigen Läden für dich aussuchen.

Personal Shopping

Was alles in der Beratung enthalten ist:

Die Beratung verteilt sich auf 2 Tage. Für die Beratung und den Kleiderschrankcheck komme ich zu dir nach Hause (Fahr- und Parkspesen werden zusätzlich in Rechnung gestellt). Das Personal Shopping findet in der Regel in Zürich statt.

Bei Bedarf kann auch noch eine Makeup Beratung zu CHF 249 dazu gebucht werden.

Das sagen Kundinnen und Kunden

Dank Pascale weiss ich nun, wie ich meinen eigenen Stil finden und entwickeln kann und was ich noch ausprobieren möchte, um herauszufinden, ob diese Teile und Stilrichtungen etwas für mich sind oder nicht. Ich habe begonnen, mich noch intensiver mit meiner Garderobe auseinanderzusetzen. Und weiss nun, welchen grossen Unterschied kleine Änderungen machen können und das ich dadurch einen ganz anderen Eindruck hinterlassen kann.

Fabienne Maag

Danke für die tollen Stunden, die wir beim Shopping 🛍, Schminkkurs und Fotoshooting zusammen verbracht haben. Deine humorvolle und professionelle Art zeigte mir, dass man mit kleinen Veränderungen viel bewirken und Akzente setzen kann. Auch Wochen nach unserer Zusammenarbeit setze ich viele Tipps & Tricks bei meinem täglichen Styling um und gehe viel bewusster „shoppen“. Es hat Spass gemacht 😊. Danke.

Eveline Rama Fürst

Vor der Beratung habe ich mich grundsätzlich gut gefühlt, doch suchte ich nach Styling-Tipps, die zu meiner Person, Persönlichkeit und zu meiner Tätigkeit passen. Nach dem Motto: was kann aus dem Kleiderschrank raus, was muss noch rein. Pascale hat mir sehr geholfen, mich von einigen Schrankhütern zu trennen und meinen Stil auf mich zu optimieren. Ich habe jetzt einen aufgeräumten Kleiderschrank, mit Platz für neues, eine klare Einkaufsliste mit Elementen, die ich über die Zeit kaufen kann. Ich habe auch bestätigt bekommen, was mir steht und was eher weniger.

Jeannette Mutzner, jmutzner.com

Neben dem beeindruckenden Stil, den Pascale für mich herausgesucht hat, hat sie viele wertvolle Tipps zur Instandhaltung der Kleidung oder zum äusserlichen Erscheinungsbild gegeben. Zudem hat unser Erstgespräch und das gemeinsame Shoppen mit ihr wirklich Spass gemacht. Ich bin mit ihrer Dienstleistung sehr zufrieden und werde sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder buchen.

Raul Wiesmann, lernstratege.ch

Vielen lieben Dank für Ihre wertvollen Informationen. Ihre Beratung hat mir sehr gut getan. Sie haben eine tolle und lockere Art, wie Sie Ihr Wissen an die Frau bringen.

Monika Heuberger

Herzlichen Dank für Ihre Farbberatung. Es war wirklich sehr interessant, lehrreich und hat mir viel neuen Input gegeben. Auch die Liste mit den Farbwirkungen ist sehr hilfreich. Gerade für den Aufbau meiner neuen Garderobe ist das ein sehr gute Sache, dieses Wissen in komprimierter Form greifbar zu haben.

Marc Fischer

Auch von mir nochmals vielen Dank für den tollen Tag, es hat mir riesig Spass gemacht und freue mich sehr über die gekauften Kleidungsstücke.

Franziska Stettbacher

Warum gerade ich dir weiterhelfen kann?

Hi, ich bin Pascale!

Als ausgebildete Stylistin habe ich schon viele Frauen und Herren punkto richtige Farbwahl und Styling beraten dürfen. Meine verschiedenen Ausbildungen im Bereich Mode, Farbe und Stil haben mich geprägt. Ich überlege heute gut, ob ich das Kleidungsstück oder das Accessoires wirklich brauche. Wenn ich nicht 100% davon überzeugt bin oder es nur schlecht kombinieren kann, dann lass ich die Finger davon.

Ich bin kein Modepüppchen und habe keine Idealmasse. Auch hechle ich nicht allen Trends hinterher. Ich würde mich als durchschnittliche, natürliche Frau beschreiben. Das Motto „Weniger ist mehr“ beschreibt mich ziemlich gut. Ich mag schöne und auch spezielle Sachen, aber Kleidung mit viel Chichi und Schnickschnack wirst du an mir nicht sehen. Meist bin ich mit lässiger Kleidung, Turnschuhen und ohne viel Makeup unterwegs. 

Je länger und je mehr ich mich mit Mode beschäftige desto mehr bin ich davon überzeugt, dass eine kleine, schlagkräftige Garderobe das A und O für einen guten Stil sind. Deshalb bin ich auch ein grosser Fan vom Capsule Wardrobe Konzept. 

Um deinen Stil zu finden, musst du dich, deine Vorlieben und Makel kennen. Da wir nicht alle Supermodels sein können, solltest du dies mit einem liebevollen Blick auf dich selbst tun. Mit ein wenig Styling Know-How, das ich sehr gerne mit dir teile, wird es dir um ein vielfaches leichter fallen, die richtigen Klamotten zu wählen.   

Ein schönes und natürliches Tages Makeup, eine passende Frisur, schöne Hände und Zähne gehören zu einem stilvollen Auftritt dazu und komplettieren deinen Look.

Ich mag es sehr, Menschen zu beraten. Ist es nicht wunderbar, wenn eine Kundin eine neue Facette an sich entdeckt und sich wohl und schön in ihrem Outfit und ihrem Körper fühlt?

Gerne verrate ich auch dir meine liebsten Pro Tipps und Tricks und helfe dir dabei, deinen Stil zu finden.

Ich freu mich auf dich!

Die Stilberatungsangebote in der Übersicht

Einstiegsangebot

Farbberatung Simply Stylish

Farben, die dich zum Strahlen bringen

Die Beratung dauert rund 1.5 Stunden und findet entweder bei mir im Beratungsraum in Zürich oder bei dir zu Hause* statt.

CHF 297

*Hausbesuch:
zuzüglich Fahrspesen (CHF 0.70/km)

Basisangebot

Stilberatung Simply Stylish

Bring Stil und frischen Wind in deinen Schrank

Die Beratung dauert rund 8 Stunden und findet bei dir zu Hause* statt.

CHF 1’279

*Hausbesuch:
zuzüglich Fahrspesen (CHF 0.70/km)

Premiumangebot

Personal Shopping

Die Premium Beratung mit Einkaufsbegleitung

Die Beratung dauert ca. 12 Stunden und wird auf 2 Tage verteilt.

CHF 1’997

Hausbesuch:
zuzüglich Fahrspesen (CHF 0.70/km)

buchungsformular