Hallo, ich bin Pascale

Wenn ich mir etwas wünschen darf, dann, dass du dich wohl und selbstbewusst fühlst mit deinem Styling. Und dass du beim Blick in den Spiegel, mit einem Funkeln in den Augen, sagen kannst: «Wow, heut seh ich aber hübsch aus!»

Als ausgebildete Stylistin und Makeup Artistin habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, dir zu helfen, dieses Vorhaben umzusetzen.

Kurse Simply Stylish

Fühlst du dich angesprochen?

Du öffnest deinen Kleiderschrank und bist gleich frustriert. Denn dieser ist zwar voll, aber es passt einfach nichts. Immer ziehst du die gleichen 5 Sachen an. Und das obwohl diese Sachen auch schon bessere Zeiten gesehen haben. Sie passen einfach nicht zu dir, deiner Figur und deiner aktuellen Lebenssituation. 

Kleider kaufen bereitet dir grosses Unbehagen. Das grosse Angebot im Laden überfordert dich und darum gehst du nur dann shoppen, wenn du unbedingt etwas Neues brauchst. Meist ist es dann aber so, dass du das, was du wirklich brauchst, leider nicht findest. Stress pur. Aus lauter Frust kaufst du dann halt das nächst Beste, das dir über den Weg läuft. Schliesslich soll sich der Gang ins Geschäft ja trotzdem gelohnt haben.  Wieder zu Hause hängst du das neue Teil in den Schrank und da bleibt es dann auch die nächsten paar Jahre ungenutzt. Denn es passt leider nicht zu den Sachen, die du sonst trägst.

Schminken ist so gar nicht Dein Ding. Du bist ein natürlicher Typ und magst dein Gesicht nicht mit Makeup vollkleistern. Das höchste der Gefühle ist ein wenig Mascara auf den Wimpern und eventuell ein bisschen Labello auf den Lippen. Das da noch was gehen würde punkto Makeup, spürst du instinktiv. Hast aber keine Ahnung, was man für ein Natürliches Makeup alles braucht und wie man das macht. 

Du willst nicht aufgebretzelt durch’s Leben schreiten als gäbe es kein Morgen mehr. Aber ein bisschen stilvoller, schicker und professioneller würdest du schon gerne auftreten.

Styling muss nicht schwierig sein. Oftmals genügen kleine Änderungen, um aus einem gewöhnlichen Outfit einen lässigen aber dennoch stylischen Look zu kreieren.

Wenn du weisst, was dir steht, startest du mit Freude, Elan und einem guten Gefühl in den Tag.

Mein Ziel ist es, dir zu zeigen, was deiner Figur schmeichelt und wie du das Beste aus dir herausholen kannst. Denn wenn du dich wohl fühlst in deinem Körper und in deinen Kleidern, dann steigert sich nicht nur dein Wohlbefinden, du strahlst auch automatisch mehr Selbstbewusstsein aus.

Vielleicht sagst du von dir, dass Mode und Makeup nicht so dein Ding sind. Aber lass dir von mir sagen, dass du nicht die Vogue abonniert haben, jede Woche shoppen gehen oder dein Gesicht mit Makeup zukleistern musst, um stylish zu sein. 

Wichtig ist, dass du die Grundsätze kennst und lernst deine Vorzüge und deine individuelle Schönheit ins beste Licht zu rücken. 

Und wie so vieles im Leben kann man auch Styling lernen. Ich bin der beste Beweis dafür. Ach und übrigens, Lachen ist bei mir Teil der Beratung. Denn Mode und Makeup soll Spass machen.

Wenn du also bereit für eine Veränderung bist und Spass am Styling haben willst, dann melde dich jetzt bei mir.

Stell dir vor...

Wenn du denkst, du stehst mit deinem Problem alleine da, dann kann ich dich beruhigen. Denn so ging es mir vor der Ausbildung zur Farb- und Stilberaterin ebenfalls.

Ich habe viel gearbeitet und zu wenig auf mich geachtet. Viele Jahre habe ich keinen Sport getrieben. Und dabei schleichend 20 kg zugenommen.

In der Umkleidekabine hätte ich am Liebsten nur noch geweint. Nichts hat gepasst oder sah in meinen Augen schön aus. Ich empfand mich als schwabelig und unattraktiv. Und natürlich wusste ich nicht, wie ich diesen „neuen Körper“ anziehen musste.

Gut, vielleicht hätten ein eisernes sportliches Training, Stressabbau und andere Essgewohnheiten auch geholfen, meine Situation respektive meinen Körper zu verändern. 

In mir entstand in dieser Zeit aber der Wunsch, mehr über typgerechtes Styling zu lernen. Und führte dazu, dass ich innerhalb von 2 Jahren die Ausbildungen zur Makeup Artistin, zur Farb- und Stilberaterin und zum Personal Shopper abschloss.

Dass ich irgendwann einmal alles auf eine Karte setzen, und dies mein Beruf werden würde, wäre mir damals aber nicht in den Sinn gekommen. Denn die Ausbildungen waren ursprünglich nur Hilfe zur Selbsthilfe.

Warum ich tue was ich tue? Weil ich Freude daran habe, Menschen zu helfen und gerne mein Wissen mit dir teilen möchte. Denn jeder Mensch sollte sich schön und wohl fühlen in seinem Körper. Und wenn ich einen kleinen Beitrag dazu leisten kann, dass du dein Selbstbewusstsein boosten kannst, dann bin ich sofort dabei.

Pascale Müller Simply Stylish

“Jeder Mensch sollte sich schön und wohl fühlen in seinem Körper„

Mein Motto: „Weniger ist oftmals mehr“!

Was ich für dich tun kann...